Riwal 0
Menü
RML Group

RML Group

Riwal UK unternahm im Jahr 2018 ein umfangreiches Sponsoring mit der RML Group. RML ist eines der führenden Hochleistungs-Automobilbauunternehmen der Welt, das sich auf die Bereitstellung von Tourenwagen, GT, Sportprototypen und Rallyewagen in großen Motorsportserien für globale Automobilmarken spezialisiert hat.

Die RML Group ist eine dynamische, renommierte Marke, die sich auf die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Kundenservices mit innovativen, maßgeschneiderten Produkten konzentriert. Es sind genau die Werte, die wir auch bei Riwal pflegen.

RML Group Logo

Im Rahmen des technischen Sponsorings war Riwal während des gesamten Jahres 2018 aktiv. Es wurde durch Social-Media-Präsenzen auf verschiedenen Plattformen und die Anpassung der Website umgesetzt, um die maximale Promotion beider Marken zu gewährleisten. Die RML Group profitierte vor allem durch den Einsatz unserer Hubarbeitsbühnen, während die Marke Riwal auf verschiedenen Veranstaltungen in der BTCC-Branche zu sehen war.

www.rmlgroup.com

unsplash-logo Peter Broomfield