Riwal 0
Menü
Millwall FC

Millwall FC

Während der Saison 2017/18 war Riwal UK Hosensponsor des britischen Zweitligisten Millwall FC.

Stuart Lock, der Head of Commercial and Retail des Clubs, sagte anlässlich der Vetragsunterzeichnung: "Wir freuen uns sehr, Riwal UK für diese Kampagne an Bord zu begrüßen und freuen uns darauf, in den kommenden Monaten noch enger mit ihnen zusammenzuarbeiten. Millwall und Riwal UK haben seit langem eine äußerst erfolgreiche Partnerschaft, von der wir hoffen, dass sie im Rahmen dieser Sponsoringvereinbarung weiter ausgebaut werden kann. Zudem hoffen wir, dass diese Partnerschaft dem Unternehmen helfen kann, seine Aktivitäten in Großbritannien auszubauen."

Millwall FC Riwal

Terry Lindsey, Commercial Manager für Riwal UK, fügte hinzu: "Riwal freut sich, mit Millwall als offiziellem Sponsor zusammenzuarbeiten. Dies ist eine äußerst wichtige Ära für den Verein, und wir freuen uns darauf, das Team während der gesamten Saison 2017/18 zu unterstützen. Riwal ist einer der weltweit größten Arbeitsbühnenvermieter und wir sind überzeugt, dass wir zusammen mit Millwall, seinen lokalen Unternehmen, Fans und treuen Unterstützern eine strahlende und erfolgreiche Zukunft in der Meisterschaft haben werden."

www.millwallfc.co.uk

unsplash-logo Liane Metzler