Riwal 0
Menü
Breast Cancer Now

Alle 45 Minuten stirbt eine Frau in Großbritannien an Brustkrebs…

Die Forschungsorganisation Breast Cancer Now im Vereinigten Königreich forscht im Kampf gegen den Brustkrebs. Um diese wichtige Arbeit zu unterstützen, hat Riwal UK zwei seiner beliebtesten Arbeitsbühnen in leuchtendem Rosa lackiert und sie in Betty und Suzie umbenannt, um Mittel für die Organisation Breast Cancer Now zu sammeln.

Suzie, eine Holland Lift B-195DL25 4WD Scherenarbeitsbühne, und Betty, eine JLG 600AJ Bühne, werden über die Niederlassungen von Riwal UK überall in Großbritannien vermietet.

Von Juli 2018 bis Juli 2019 wurden fünf Prozent aller Mietgebühren für die auffälligen Geräte an Breast Cancer Now gespendet – während sich das Riwal-Team verpflichtet hat, an weiteren Spendenaktionen im Laufe des Jahres teilzunehmen.

Die Aktion wurde aufgrund des großen Erfolges verlängert. Die Bühnen können hier angemietet werden.

Eine Nachricht von Mick Ledden, Riwal UK Country Manager

Wir freuen uns sehr über unsere Partnerschaft mit Breast Cancer Now. Das Riwal-Team hat gemeinsam sich für die Wohltätigkeitsorganisation entschieden und ist bereit, alles in die Unterstützung zu investieren.

Wir haben bereits Vorbestellungen für Suzie und Betty, so dass wir sicher sind, dass unsere Kunden auch mit ihrer Unterstützung begeistert sein werden. Wenn jemand uns helfen möchte, Mittel für die Forschung zu Brustkrebs jetzt zu sammeln, würden wir uns freuen, wenn sie mitmachen würden.

Breast Cancer Now leistet hervorragende Arbeit in der Forschung, die das Leben von Zehntausenden von Menschen rettet und verlängert. Sie hat ehrgeizige Ziele für den weiteren Erfolg, und wir wollen der Wohltätigkeitsorganisation helfen, diese zu erreichen.

Spenden

Hier können Sie auch direkt an Breast Cancer Now spenden.