Riwal 0
Menü

Riwal heißt jetzt Riwal Deutschland GmbH

Riwal Deutschland
Riwal heißt jetzt Riwal Deutschland GmbH

Ab dem 1. September firmieren wir unter einem neuen Namen: Aus der Riwal Arbeitsbühnenvermietung GmbH wird die Riwal Deutschland GmbH.

Der Hintergrund ist rein organisatorischer Natur und hat keinerlei Auswirkungen auf bestehende Vertragsinhalte oder das aktuelle Vermietungsgeschäft. Auch bleiben alle Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Ansprechpartner wie gehabt bestehen. Lediglich unsere Post- und Rechnungsadresse haben sich geändert:

Riwal Deutschland GmbH
Heidenkampsweg 45
20097 Hamburg

Ebenfalls mit dem 1. September haben wir die Integration der Adam GmbH in die Riwal-Familie abgeschlossen. Seitdem firmieren auch unsere Hanauer Kolleginnen und Kollegen unter den neuen Namen „Riwal Deutschland GmbH“. Der Standort ist seit September 2018 Teil von Riwal, trug bisher aber noch ihre ursprüngliche Bezeichnung. Mit der Übernahme des Unternehmens konnten wir unsere Marktabdeckung in Deutschland erweitern, insbesondere im Raum Frankfurt sowie im nordwestlichen Bayern.

Wir heißen unsere Kolleginnen und Kollegen aus Hanau herzlich willkommen!