Riwal 0
Menü

Riwal ernennt neuen CEO

Pedro Torres
Pedro Torres

Riwal hat Pedro Torres mit sofortiger Wirkung zum CEO ernannt.

Torres Ernennung basiert auf seiner umfangreichen 25-jährigen Führungserfahrung in der internationalen Vermietungsbranche. Im Jahr 2012 kam er als Regional Director zu Riwal und wurde 2015 zum COO befördert. Im Laufe der Jahre trug er entscheidend zu den positiven operativen Ergebnissen des Unternehmens, der Umsetzung von The Riwal Way, dem Programm zur kontinuierlichen Qualitätssteigerung sämtlicher Dienstleistungen, sowie zur Verbesserung der Unternehmenskultur bei.

Zusammen mit René Timmers (CFO) und Søren Rosenkrands (CBDO) hat er in der vergangenen Zeit erfolgreich die Richtung für das weitere Wachstum der internationalen Aktivitäten von Riwal vorgegeben.

Ellen Meijer, Mitglied des Verwaltungsrats von Riwal, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, dass wir die richtige Person für die Stelle aus dem Unternehmen auswählen konnten. Die anderen Mitglieder des Executive Management Teams von Riwal unterstützen die Ernennung von Pedro Torres voll und ganz. Pedros operative und strategische Fähigkeiten sowie seine Fähigkeiten als Teamplayer machen ihn für den Job bestens geeignet."