Riwal gewählte Produkte 0
Auswahlmenü

RIWAL ALS „ACCESS RENTAL COMPANY OF THE YEAR“ AUSGEZEICHNET

April 2017 Riwal, Spezialist für Arbeitsbühnen und Teleskoplader, wurde mit dem internationalen Titel „Access Rental Company of the Year“ ausgezeichnet.

Mehr als 450 Branchenexperten trafen sich am 4. April 2017 in London anlässlich der “International Awards for Powered Access“, kurz IAPAs, die von der Fachzeitschrift Access International und der International Powered Access Federation (IPAF) organisiert wurden.

Bei den international ausgerichteten IAPAs handelt es sich um die renommiertesten und angesehensten Auszeichnungen der Arbeitsbühnenbranche.

Die Jury kommentierte die Tätigkeit von Riwal wie folgt: „Riwal folgt einem bemerkenswert fundierten Konzept, durch das es bereits große Fortschritte erzielen konnte. Gleichzeitig war das Unternehmen mit neuen Technologien innovativ“.

Norty Turner, CEO von Riwal, merkte an: „Ich bin sehr stolz auf die Mitarbeiter bei Riwal, durch die wir als das beste Unternehmen in der Arbeitsbühnenbranche bekannt worden sind. Ich möchte ihnen für ihren Einsatz, ihre Ausdauer, ihre fantastische Einstellung und ihre positive Annahme von The Riwal Way danken, die allesamt dazu beigetragen haben, dass wir mit dem Titel „Access Rental Company of the Year“ ausgezeichnet worden sind. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, unsere Vision umzusetzen, die beste Kundenerfahrung in der Branche zu liefern. Gleichzeitig streben wir an, die Leistungs- und Umsetzungsstärke von Riwal weiter voranzutreiben.“