Riwal gewählte Produkte 0
Auswahlmenü

The Riwal Way

Es ist unsere Vision, die besten Kundenerfahrungen in der Branche zu liefern. Wir wissen, dass man dafür mehr als gute Absichten braucht. Darum haben wir den sogenannten Riwal Way eingeführt. Die Idee hinter dem Riwal Way ist, für jeden Aspekt unseres Geschäfts standardisierte, wiederholbare Systeme zu schaffen, damit für jeden einzelnen Kunden und bei jedem Verfahren in der ganzen Welt das gleiche hochwertige Produkt und dieselbe Dienstleistung gewährleistet wird.

Um den Riwal Way zu entwickeln, haben wir unsere Kunden in den verschiedenen Ländern und Geschäftsbereichen gefragt, was sie an uns am meisten schätzen und was ihnen bei Geschäften mit uns am Wichtigsten ist. Wir konnten ihre Rückmeldungen in sechs „Werttreiber“ übertragen, von Sicherheit – die 1. Priorität bei allen – bis zur genauen Abrechnung. Mit diesem Wissen haben wir ein Betriebsmodell entwickelt, das sich ganz auf die Lieferung dieser Werttreiber an unsere Kunden konzentriert. 

Vorzüge

Die Vorteile – die Vision der besten Kundenerfahrung – zeigen sich in einer gestiegenen Produktivität unserer Kunden und ihrer Fähigkeit, Fristen und Budgets einzuhalten. Darüber hinaus haben unsere Kunden Vertrauen in unser Equipment und können uns um Unterstützung bitten. Im Back-Office wissen unsere Kunden, dass sie ihre Transaktionen mit völliger Klarheit und ohne Sorgen abschließen können.

 Darum geht es beim Riwal Way. Wie funktioniert das? Wir haben unsere „Kernprozesse“, den Vermietungszyklus, sorgfältig analysiert und sie anhand der besten Verfahren standardisiert. Dann haben wir einen Schulungsplan erstellt, um den Riwal Way allen Mitarbeitern im Unternehmen nahezubringen und wir haben intensive Schulungen an allen Standorten durchgeführt, um die Prinzipien des Riwal Way in unser Geschäft zu integrieren. Das Ergebnis ist ein noch besseres Kundenerlebnis, mit schnellerer Reaktionszeit, deutlich weniger Ausfällen, verbesserter Effizienz und größerer Produktivität für unsere Kunden.

Stetige Verbesserung

Aber wir sind noch nicht zufrieden und werden es niemals sein. Fortwährende Verbesserung ist für den Riwal Way wichtig, weil wir wissen, dass wir unseren Kunden immer noch mehr bieten können, egal wie gut wir heute sind. Außerdem sind wir uns darüber bewusst, dass die Konkurrenz nicht still steht. Wir arbeiten also weiterhin eng mit unseren Kunden zusammen, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Damit wir heute die beste Kundenerfahrung in der Branche liefern - und morgen eine noch bessere.